Neuer PC-Raum in Sicht

In der OBS 1 Nordenham wird es einen neuen Computerraum im Raum 3101 geben. Am Dienstag, dem 17. Januar 2023, kam eine Durchsage, dass die Schüler*innen der 8d sich im Klassenraum treffen müssen. Die stellvertretende Klassenlehrerin Frau Gründler sagte, dass alle ihre Schränke leeren sollten, weil der Klassenraum zu einen computerraum umgebaut wird.

Der Raum wurde im Laufe der folgenden Woche fertig und wieder nutzbar sein. Die alten Schränke, die noch aus der Zeit stammten, in denen der Raum Textilraum war, wurden ausgebaut. Monteure entfernten das alte große Waschbecken und eine Malerfirma verputzte die Flurwand (ehemals Schrankwand) und strich den Raum neu an.

Abschließend brachte eine Fachfirma neue Tische. In den Tischen sind PCs mit eingebaut, können aber auch zugeklappt werden. So wird der Raum weiter als Klassenraum der 8d genutzt, aber auch als neuer PC-Raum.

| Text: Maxim Bober, Kl. 8d |

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert