Neues von der Mensa

Dezember 2017: Seit einer Ewigkeit  wird die bisherige Aula der OBS 1 Nordenham in eine Mensa umgebaut. Die Mensa sollte schon Anfang der Sommerferien fertig gewesen sein, aber die Fertigstellung verzögerte sich, denn es wurden Giftstoffe im alten Fußbodenkleber gefunden. Nicht nur, dass der gesamte Baulärm nervt: Auch die Schüler, die im Hafengebäude Unterricht haben, müssen immer um die halbe Schule herumlaufen. Grund waren Arbeiten an der Fassade, die Erneuerung der Fenster und das Abdichten des Daches. Das hat eine ganz neue Decke bekommen und unterscheidet sich nun deutlich von den anderen Flachdächern der Schule. Anfang Dezember wurden nun endlich die Arbeiten am Dach abgeschlossen und das Gerüst wurde abgebaut. Nun können die Schüler endlich wieder den vorgesehenen Weg gehen.

| Bennett Maskow, Kl. 9b |

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.