Geschichten, Fotos und mehr gesucht: Frau Beck geht in den Ruhestand!

Zum Ende dieses Schuljahres beendet unsere Schulleiterin, Frau Beck, ihre Schulkarriere und geht in den Ruhestand. Seit 1991 war sie an unserer Schule tätig. Natürlich finden sich im Archiv der ABER HALLO einige Texte über Frau Beck und auch das eine oder andere Foto. Wir möchten von euch aber mehr: Schreibt uns eure Erlebnisse mit Frau Beck, schickt uns Fotos von Klassenfahrten, Tagesausflügen, Unterrichtsprojekten! Was verbindet ihr mit Frau Beck? Auch gute Wünsche für den anstehenden Ruhestand nehmen wir gerne entgegen.

Unsere Print-Redaktion wird in der Sommerausgabe einen Bericht über Frau Beck veröffentlichen. Die besten von euch eingesendeten Fotos und Texte drucken wir gerne mit ab. Alle Einsendungen sollen natürlich auch an Frau Beck übergeben werden.

Mailt uns an   redaktion @ aberhallo.news

| Malte Hollmann, Kl. 9a |
| Foto: Archiv |

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.