EIN KOMMENTAR

Vor dem Sekretariat unserer Schule stehen seit den Herbstferien neue Fernseher. Nun besteht für mich als Zehntklässler die Frage, ob ich noch mit den neu angebrachten Geräten arbeiten und vor allem lernen kann?! Denn es ist seit langer Zeit im Gespräch, die Schulen und Klassenzimmer zu digitalisieren. Nun merkt man auch bei uns etwas. Es ist ja wohl bekannt, dass sich solche Technik nicht von heute auf morgen anbringen lässt und es freut mich auch für die nachfolgenden Schüler und Schülerinnen sehr, dass sie hoffentlich nicht mehr mit den Overheadprojektoren arbeiten müssen, aber ich würde mich freuen, wenn die Zehntklässler auch noch etwas davon haben.

| Text: Tjork Netzker, Kl. 10d |

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.