Der Weg der neuen Mensa ist wieder frei

Der Weg zwischen dem Schulhof der „Hafenschule“ und dem übrigen Schulgebäude vor der neuen Mensa ist nun wieder frei. Der Weg war wegen der Baumaßnahmen gesperrt und die Schüler mussten einen langen Umweg gehen. Nun ist der Weg wieder frei und wir können wieder den Weg benutzen. Ein Teil des Bauzaunes steht allerdings immer noch.

| Fotos: Theys Brüning, Kl. 7d |
| Text: Elias Hellmund, Kl. 7d |

Vor dem Verwaltungsgebäude ist der Weg wieder frei.

Auch neben der ehemaligen Aula, die jetzt zur Mensa umgebaut wird,
kann der Weg wieder benutzt werden.

Was bisher geschah – vorherige Berichte zum Stand des Umbaus der Aula zur Mensa:

Dezember 2017

November 2017

Mai 2017

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert