Wir brauchen Luft!

Die Schülervertretung (SV) der OBS 1 Nordenham ist am 10. November 2020 rumgegangen, um zu kontrollieren, wie viele Fenster in den jeweiligen Klassenräumen zu öffnen sind. Es wurde festgestellt, dass nicht immer zwei Fenster ganz zu öffnen sind. Das Hafengebäude, die BBS und das Gebäude 3 wurden kontrolliert. Im Hafengebäude sind drei Räume davon betroffen. In der BBS ist ein Raum davon betroffen und im Gebäude 3 sind drei Räume davon betroffen. Insgesamt wurden 21 Räume kontrolliert. Das bedeutet, dass ein Drittel aller Räume Mängel in der erforderlichen Belüftung aufweisen.

Die SV leitet die Informationen an die Schulleitung und den Hausmeister weiter und bittet darum, dass die Fenster schnellstmöglich eröffnet werden.

| Text und Bild: Max L. Carstens, Kl. 10a |

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.