Neue Mensa für unsere Schule

Am 11. Mai 2017 fingen die Umbauarbeiten in der Aula an. Bereits vor den Osterferien wurde die zukünftige Mensa ausgeräumt.

 

Die zukünftige Mensa soll Platz für eine interne Küche liefern, damit die Kinder und Jugendlichen gesund und lecker bekocht werden können. Viele beschwerten sich darüber, dass das gelieferte Essen meistens sehr fade sei und auch die Abwechslung sehr gering war. Zum neuen Schuljahr soll die Mensa fertig werden. Die bisherige Cafeteria, in der das Mittagessen bisher ausgegeben wurde, bleibt als Pausenhalle für die Oberschüler bestehen. Auch die Cafeteria-AG wird den dortigen Kiosk weiter betreiben.

| Text: Jennifer Geiss, Kl. 8d |

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.