Frau Beck geht in den Ruhestand

Mit einer Feierstunde beginnt für Frau Beck der Ruhestand: Am Dienstag, 26. Juni, war die offizielle Verabschiedung von Frau Beck als Lehrerin und Direktorin der Schule. Noch hat sie einige Tage zu arbeiten, aber andere Schulleiter und Vertreter des Schulträgers bedankten sich schon jetzt für die Zusammenarbeit.

Vor 42 Jahren begann die Schulkariere von Frau Beck. Auf einer Klassenfahrt an die Nordsee lernte die Lehrerin ihren später Mann Andreas kennen und lieben und blieb in der Wesermarsch. Zehn Jahre war sie Leiterin der Oberschule 1 Nordenham.

Mit einer Feierstunde verabschiedete sie sich von ihren Kollegen. Auch Regierungsschuldirektor Carsten Kliegelhöfer war aus Oldenburg gekommen. Auch Vertreter aus der Politik und vom Schulträger, dem Landkreis Wesermarsch, verabschiedeten Frau Beck.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Hier Bilder von der Festveranstaltung:

| Bilder: Malte Hollmann, Kl. 9a |